Advertise on Shadowville
You must be logged in to post
 
Search Forums:


 




manchester united trikot ibrahimovic er das Rote trägt

UserPost

1:02 am
September 12, 2017


discountfussball

Fresh Meat

Posts: 2

1

In diesem Sommer, Chubby schließlich entladen Nr. 10-Shirt, eine Legende auch endete.

Manchester United in diesem Sommer, vier neue Hilfe, zusätzlich zu mary trägt eine große Nummer 31, die anderen drei Menschen wählen ein Symbol der wichtigsten kleinen Zahl. Lindelvov setzte Gary Neville auf den 2., da Rafael das Team verließ, diese Nummer ist für zwei Jahreszeiten frei gewesen; Lucca-Bibliothek mit Ibrahimovic vereinbart, das Zentrum der exklusiven 9, ich zum ersten Mal am 10. zu bekommen. Darüber hinaus RONALDO Kinder fußballtrikots 2018 übernahm Bailey Ephra am 3. Platz, Nr. 4 ist Phil - Jones, Rio - Ferdinand 5, der zu Rojo, Palist, Stam, Weiss - Brown, Ägypten gehört. Vince, der am 6. gegangen ist, gehört nun dem Bogba, 8 ist Mata, Ma Shire letzte Saison von 9 bis 11, Nr. 1 natürlich Degeas.

Also die Anzahl von unten, Manchester United Lineup in den ersten 11 Zahlen, 10 haben ihre eigenen Meister, nur 7 ist immer noch verschwendet zu sein. Wie wir alle wissen, ist Nr. 7 die legendärste Nummer in der Geschichte der Roten Teufel, George - Best, Brian - Robson, Cantona, David - David Beckham, C Luo und andere legendäre Superstar tragen diese Nummer für Manchester United Stadt Zhai, verdienstvolle Taten. Doch seit dem Jahr 2009 C Luo links, die legendäre 7 wie im Allgemeinen verflucht, Owen, Valencia, Dimaliya, Memphis - Depp die vier Besitzer nicht schreiben PSG trikot Neymar Jr eine neue Legende für sie, Valencia, auch weil 7, um das Gewicht zu tragen, nur tragen eine Saison im Austausch für den 25..

In diesem Sommer freut sich der magische Honig der Welt auf die Ankunft der neuen 7. Wenn es nicht Atletikos Begegnung mit dem Transferverbot war, beschloss Gleeszmann, in den Ecken der Ecken manchester united ibrahimovic trikot zu bleiben, vielleicht waren ihre Erwartungen wahr geworden. Ein anderer Spieler, der erwartet wird, dass er das Rote trägt, ist Percy West, aber nach Wendungen und Wendungen ist Inter Mailand Flügelspieler aus dem Traumtheater weiter und weiter. Also in der Abwesenheit von neuen Hilfe, um den Fall, die neue Saison beitreten, wird Manchester United 7 weiterhin freie Stellen.

Obwohl Gleeszmann vorübergehend Manchester United verpasst hat, ist er in der Tat für die neuen 7 Kandidaten am besten geeignet. Das Gitter trägt 7 bei Atletico, und sein Idol ist Beckham. Gepaart mit überlegener Stärke und hohem Wert, Raster King und Manchester United 7 ist einfach ein perfektes Spiel. Die gute Nachricht ist, dass nach den spanischen Medienberichten Manchester United nicht auf die Grelezman-Jagd aufgibt, bis zum nächsten Messi fußballtrikots kinder Sommer, vielleicht der eigentliche Besitzer der 7 wird nach Old Trafford fahren.

Ich möchte einen zu kaufen? Willkommen zu unserem Speicher http://www.fussballtrikotonlin…..rtrieb.com.


advertisements