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Adidas Gazelle Donna”

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9:07 pm
June 3, 2019


sooo

Legendary Shadowvillian

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Die Veröffentlichung einer neuen Silhouette für jeden Einzelhändler ist ein riskantes Geschäft. Der Markt ist gesättigt mit Turnschuhen aller Formen und Größen, was es schwierig macht, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Anfang 2018 legte Nike die Angst beiseite und debütierte mit dem neuen Air Max 270. Der Schuh ähnelt Turnschuhen aus den frühen 90er Jahren mit einer ähnlichen spitzen Zehenbox wie der Air Max 1 mit einem vom Laufen inspirierten Heck. Der Erfolg seiner Vorgänger, des Air Max 180 und des Air Max 93, war Nike Air Max Command Donna Nike Air Max 2017 Womens für diesen Neuankömmling nicht versprochen, dominierte jedoch auf eine Art und Weise, die nur mit dem allseits beliebten Air VaporMax vergleichbar ist.

Im Gegensatz zum Air VaporMax teilt der Air Max 270 nicht die Innovation oder schlanke Ästhetik, die normalerweise Käufer zu einem Sneaker zieht. Seine Farben sind der bestehenden Swoosh-Palette entnommen, die die Fans gesehen haben. Auf den ersten Blick ist es schwer zu sagen, warum dieser Schuh in letzter Zeit zu einer der beliebtesten Veröffentlichungen geworden ist.

Warum genau ist der Air Max 270 der Schuh des Augenblicks? Wir schauen uns den Aufstieg in den Gralstatus genauer an.

Der Air Max 270 ist nach den 270 Grad Luft innerhalb seiner Air Max-Einheit benannt. Diese Air Max-Einheit ist die bislang größte und bietet eine Nike Air Max Zero Femme Aufprallabsorption, Nike Air Max 95 Womens die die Auf- und Abbewegung des Fußes unterstützt. Das Obermaterial besteht aus einer Mischung aus Mesh und Dual-Density-Schaum und bildet einen bequemen Lifestyle-Schuh, der den ganzen Tag getragen werden kann. Der 270 verzichtet auf die Idee, zwei Retro-Sneaker zu verschmelzen. Eine völlig neue Form, auf die Senior Creative Director Dylan Raasch besonders stolz ist.

Um Hype zu erzeugen, wurde der Schuh einfach mit Fotos seiner vielen Farbvarianten vorgestellt, die Tage vor jedem Tropfen aufgepeppt wurden. Es gab keine große Berühmtheit hinter dem Schuh oder auch nur einen Athleten, der diese Form unterstützte. Stattdessen werden Internet-Influencer angezapft, um in ihrer Kampagne eine Hauptrolle zu spielen. Der bildende Künstler Sanam (den Sie vielleicht aus Rihannas "b*tch Nike Internationalist Mens Better Have My Money" -Video erkennen können) und der Komiker Jay Versace posierten in der Kampagne, die in Patchwork-Collagen präsentiert wurde. Weder Sanam noch Jay haben einen traditionellen Stil und hier wird das Geheimnis des Genies von Nike gelüftet. Der Air Max 270 repräsentiert einen alternativen Lebensstil, der sich an der Schnittstelle zwischen Komfort und Kunst befindet. Dies spricht vor allem die nächste Generation an, die sich mit Unterschieden befasst und mehr von Marken und Einzelhändlern verlangt.

Stylisten und Sneakerheads nahmen schnell die neue Silhouette an und kombinierten sie mit trendigen Artikeln wie Trainingsanzügen und Gürteltaschen. Wie Feuer hat es sich schnell ausgebreitet und ist zu einem Must-Have-Sneaker geworden.

Ein weiterer Faktor, der zur Nike Air Max 90 Womens Popularität von 270 beigetragen hat, ist der geschlechtsspezifische Marketingansatz. Frauen waren von Anfang an an der Einführung eines Schuhs beteiligt, was auf dem Sneaker-Markt selten ist. Da Nike die Aufmerksamkeit von Frauen mit exklusiven Farben und Kapseln wie der Air Jordan 1 „Season of Her“ -Reihe und der „The 1 Reimagined“ -Kollektion auf sich ziehen möchte, können wir sehen, wie stark die weibliche Kraft ist. Gewöhnlich verwirrt eine große Auswahl an Farbtönen die Käufer und verringert das Interesse, aber die Einführung des 270 hat bewiesen, dass dieser Punkt falsch ist.

Der Schuh ist in Schwarz, Pink und alles dazwischen aufgedeckt worden, was seine Anziehungskraft und allgemeine Verkaufsfähigkeit zeigt. Nike hat bewiesen, dass Innovation Nike Air Pegasus 83 Donna und Adidas Gazelle Donna umfassende Bildsprache der Schlüssel zu einem viralen Erfolg sind. Der Air Max 270 ist zum Paradebeispiel für die Etablierung von Schuhen in einer überfüllten Branche geworden. Teilnehmer sollten zur Kenntnis nehmen.


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