Advertise on Shadowville
You must be logged in to post
 
Search Forums:


 




Änderungen bei der FEMA-Hochwasserversicherung, erste von vielen Verschiebu

UserPost

10:46 pm
September 25, 2021


izykoaerz

Adept

Posts: 128

1

Änderungen bei der FEMA-Hochwasserversicherung, erste von vielen Verschiebungen in Südflorida

In den letzten 50 Jahren haben die Mitarbeiter der FEMA 60 Milliarden US-Dollar an Prämien gesammelt, aber 96 Milliarden US-Dollar an Entschädigungen für Hochwasserschäden ausgezahlt

Visit our blog and click the ad: https://calincing.wavetv.online/

Die FEMA hat die Art und Weise, wie sie das Hochwasserrisiko misst, seit fünfzig Jahren nicht aktualisiert. Seitdem hat sich viel verändert. Jetzt wird die FEMA Regenfälle, Sturmfluten und die Kosten für den Wiederaufbau berücksichtigen. In der Vergangenheit haben sie sich grundlegendere Statistiken wie die Höhe einer Immobilie angesehen.

FEMA-Sprecher schreiben online, dass sie die Änderung vornehmen, weil billigere Immobilien derzeit eine höhere Belastung tragen als teurere Immobilien. 77 % der Versicherungsnehmer werden einen Prämienanstieg verzeichnen, wobei der höchste Anstieg auf teure Immobilien in hochwassergefährdeten Gebieten entfällt.

Das Bundesgesetz sieht eine jährliche Erhöhung von 18% als Maximum vor. Der National Flood Insurance Act von 1968 schuf das Programm und der Flood Disaster Protection Act von 1973 verlangte, dass Grundstücke in von der FEMA ausgewiesenen Überschwemmungsgebieten versichert sind.

In den letzten 50 Jahren haben die Mitarbeiter der FEMA 60 Milliarden US-Dollar an Prämien gesammelt, aber 96 Milliarden US-Dollar an Entschädigungen für Hochwasserschäden ausgezahlt.

Mehrere US-Senatoren, darunter der republikanische Senator aus Florida, Marco Rubio, haben die FEMA gebeten, die Änderung zu verschieben, aber bisher ist dies nicht geschehen. Die neuen Richtlinien ändern sich nächste Woche und die Verlängerungsrichtlinien werden im April auf “Risiko 2.0″ umgestellt.

Laut FEMA werden 23 % der Versicherungsnehmer einen Rückgang von 86 USD pro Monat verzeichnen; 66 % werden einen Anstieg von 0 auf 10 US-Dollar sehen; 7% sehen eine Erhöhung um 10 bis 20 US-Dollar pro Monat; 4% werden um 20 USD oder mehr pro Monat steigen.

In den nächsten dreißig Jahren wird sich nicht nur die FEMA-Politik ändern. Es wird erwartet, dass die Sachversicherungspreise in ganz Südflorida steigen werden. Stärkere Stürme und ein Anstieg des Meeresspiegels werden mehr Überschwemmungen mit sich bringen.

Menschen, die in Opa-Locka leben, wissen, dass Überschwemmungen nicht nur eine Bedrohung für Strandimmobilien darstellen. Acht Meilen landeinwärts erlebt die Stadt viele Überschwemmungen.

„In Opa-Locka regnet es immer. Neun von zehn Mal wird diese Straße überschwemmt“, erzählt Jacqueline Cooney NBC 6 beim Spaziergang entlang der NW 30th St.

Wenn Stürme kommen, füllt sich die Straße und das Wasser stürzt auf nahe gelegene Grundstücke. In den Jahren 2020 und 2021 erfassten Nachrichtenteams Hochwasser, das nach heftigen Regenfällen durch dieselbe Nachbarschaft strömte. Cooney sagt NBC 6, dass ihre Familienmitglieder einen Besuch vermeiden werden, nur weil sie sich Sorgen machen, nach einem schnellen Regen im Wasser hängen zu bleiben.

„Es wird nicht besser. Es wird definitiv schlimmer“, sagte Cooney.

Häuser haben Wasserschaden. Müll und Schutt türmen sich in der Nähe von Gullys auf, die vom Wasser dorthin gebracht werden.

“Wirtschaftlich wird jemand sein Zuhause verlieren müssen, weil er sich entscheiden muss, diese hohen Versicherungen zu zahlen oder keine Versicherung zu haben und einfach alles verliert”, sagte Cooney.

Zum Thema Hochwasser und Klimawandel liegen eine Vielzahl von Daten der Bundesregierung vor. Die gemeinnützige First Street Foundation stellt die Daten in ihrem Flood Factor-Programm zusammen. Die Forscher dort ordnen Immobilien eins bis zehn basierend auf ihrem Überschwemmungsrisiko in den nächsten dreißig Jahren – wobei zehn die schlechteste ist.

Cooneys Nachbarschaft ist voller Sechser. Sie können die Karte scannen, um besser zu verstehen, wie anfällig Südflorida für Überschwemmungen und den Anstieg des Meeresspiegels ist.

„Die Grundstückseigentümer werden ein erhöhtes Risiko sehen“, sagte Ed Kearns, Chief Data Officer der First Street Foundation. Kearns war früher Chief Data Officer der National Oceanic and Atmospheric Administration.

In den nächsten dreißig Jahren, so Kearns, werden stärkere Regenfälle und ein höherer Grundwasserspiegel durch den Anstieg des Meeresspiegels das Überflutungssystem auf die Probe stellen.

„Diese technischen Systeme haben Sollbruchstellen. Erwarten Sie also nicht das gleiche Schutzniveau, das Sie in den nächsten dreißig Jahren ohne Änderungen am System genossen haben, wie es heute ist“, sagte Kearns.

Laut Kearns werden Monroe und das südliche Miami-Dade County in den nächsten drei Jahrzehnten die ersten drastischen Auswirkungen von Überschwemmungen erleben. Fast alle Florida Keys sind auf dem Flood Factor-Portal als extrem hochwassergefährdet aufgeführt.

Bis 2050 werden 13-17% mehr Immobilien in die Kategorie des extremen Risikos fallen.

https://escape-net.eu/groups/watch-dont-breathe-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-vanguard-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-spider-man-homecoming-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-fast-furious-presents-hobbs-shaw-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-soul-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-wish-dragon-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-the-haunting-of-helena-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-stillwater-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-trollhunters-rise-of-the-titans-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-hotel-transylvania-transformania-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-avengers-endgame-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-resort-to-love-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-trigger-point-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-safer-at-home-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-the-kissing-booth-3-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-worth-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-tom-jerry-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-miraculous-world-new-york-united-heroez-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-the-unholy-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-toxic-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-how-i-became-a-superhero-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-below-zero-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-paw-patrol-jet-to-the-rescue-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-the-virtuoso-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-spiral-from-the-book-of-saw-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-fear-street-1994-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-those-who-wish-me-dead-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-outside-the-wire-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-ava-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-naruto-shippuden-the-movie-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-reminiscence-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-vanquish-full-movie-free/
https://escape-net.eu/groups/watch-snake-eyes-g-i-joe-origins-full-movie-free/

Die gemeinnützige Organisation hofft, nützliche Informationen zusammenzufassen, damit Hausbesitzer einen zukünftigen Blick auf ihr Hochwasserrisiko werfen können. Sie stellen die Daten der NOAA-Niederschlagsraten, des United States Geological Survey Streams und des Meeresspiegelanstiegs zusammen mit anderen bundesstaatlichen und bundesstaatlichen Daten zusammen. Sie gleichen es dann mit Studien über den Anstieg des Meeresspiegels aus der wissenschaftlichen Gemeinschaft ab.

„Wenn dieser heftige Regen fällt, muss das System das Wasser ins Meer hinausleiten, und das wird immer schwieriger“, sagte Kearns.

In Opa-Locka erwartet Cooney, dass es schwieriger und teurer wird, in der Gegend zu leben.

“Je nachdem, in welcher Nachbarschaft Sie leben, werden Überschwemmungen Ihre Norm sein”, sagte Cooney.


advertisements