Advertise on Shadowville
You must be logged in to post
 
Search Forums:


 




Nike Air Max BW und ihren Cousinen

UserPost

10:27 pm
July 6, 2017


sooo

Legendary Shadowvillian

Posts: 6135

1

Auftauchen in England in den frühen 2000er Jahren, kann man sagen, Nike Air Max 90 Donna dass die gleiche holprige Straße Nike Air Max 90 Damen Pink zur Anerkennung wie die Air Max BW gehabt haben. In gleicher Weise, dass das große Fenster von Nike vernachlässigt wurde, wurde die Klangmusik von dem britischen Mainstream teilweise wegen seiner mangelnden Anerkennung für aufkommende Musik übersehen, die im #BritsSoWhite Fiasko dieses Jahr bei den BRIT Music Awards gipfelte. Was schlimmer war, es war ein Außenseiter, Nike Air Huarache Damen Kanye West, um die britische Aufmerksamkeit wieder auf den Schmutz zu lenken, als er die Stormzy, Jammer und Novelist auf die Bühne für seine "All Day" Debüt-Performance bei den letztjährigen BRIT Awards einlud. Grime's Poster Junge und Mitbegründer des Boy Better Know Label, Skepta, war auch auf der Bühne in dieser Nacht.

Dass der Banner-Inhaber von Adidas ZX Flux Dames Schmutz, der vor kurzem auch Drake an seinem Etikett unterschrieben hatte, Nike's Gütesiegel gewinnen konnte, ist nicht nur ein Marker der Swoosh-Voraussicht, sondern es war auch ein Meisterstreich bei der Anregung des Verkaufs unter den Liebhabern eines bestimmten Musikgenres . Nike hat in der Vergangenheit einige erfolgreiche Beispiele für diese Strategie gehabt: Nellys 2002 Single "Air Force Ones" verputzte Nike Air Max 2016 Femme einen Sneaker, der nach seiner Freilassung Raserei kaufte. Und als Fat Joe gezeigt wurde, dass er 24 Paar Air Force 1s bei den MTV Video Music Awards kaufte, war der Sneaker bei den meisten Geschäften in der ganzen Nation am nächsten Tag komplett ausverkauft. Stellen Sie sich vor, wie die Popularität der Air Max BW explodiert würde, wenn sowohl Skepta als auch Drake es auf der Asics Gel Lyte 5 Damen Bühne trugen.

Rückblickend auf 29 Jahre Air Max Geschichte, ist es offensichtlich, dass nicht alle Mitglieder der Abstammung die gleiche Größe an der Luft Max 1, 90, 95 und 97 erreichen können. Viel wie ein Musikkonzert, nicht jedes Mitglied der Truppe Bekommt eine Solo-Performance-Center-Bühne, aber es gibt die im Chor, die die Harmonie ausfüllen, wodurch die Summe größer als ihre Teile. So Asics Gel Lyte 5 Dame viel kann man von der Nike Air Max BW und ihren Cousinen, dem Air Max Burst, Air Max², Air Max Deluxe, Air Max 2000, Air Max Majikan, Air Max Spectre und dergleichen sagen - niemand kann den Teil verweigern, den sie hatten Zu spielen bei der Herstellung der Air Max Linie, was es heute ist. Doch für das große Fenster, 2016 ist bereits Gestaltung bis zu der Banner Jahr es nie hatte, Nike Air Max Thea Donna mit Nike bringen auf den Markt eine Flut von neuen colorways in der Vorbereitung bis Air Max Day zu vermarkten. Mit einer vielversprechenden Linie, einer übersehenen, aber bunten Geschichte und allen Koteletts, um es als eigenständiges Design zu machen, setzen wir unsere Karten auf die Nike Air Max BW in diesem Jahr.


advertisements