Advertise on Shadowville
You must be logged in to post
 
Search Forums:


 




United hat wunderbarer Rekord von 33 Volkskongress eine

New Ticket

UserPost

6:12 am
December 13, 2017


messi101010

Fresh Meat

Posts: 1

1

Peinlich! Manchester United hat wunderbarer Rekord von 33 Volkskongress eine starke Rotation inszenierte nach 4 Sprengungen
RUTHERFORD 1. März Anhörung 3: 2-Sieg gegen Arsenal (Daten) im Spiel, Binsen Ford, Mensah, Will drei Spieler von Manchester United nebeneinander den Premier League-Debüt abzuschließen, die auch schon Van Gaal in dieser Saison erlauben Premier verwendet 33 Spieler, ganz fussball trikots kaufen oben auf der Liste in der Premier League. Trotz der schlechten Ruf, aber während der Manchester United-Trainer, ist Van Gaal ungewöhnlich Vertrauen in die Ausbildung junger Spieler, hat als Coach von Manchester United, hat Van Gaal 14 Jugend-Team Spielern das Debüt abgeschlossen, zwei Spiele in vier Kugeln der fussball trikots kinder Crawford Rausch werden die schillerndsten Sterne. „Mirror“, dass eine solche Verwendung im großen Maßstab von jungen Spielern, eine erinnert an David Beckham produziert hatte, Butt, Ryan Giggs, Paul fussball trikots Scholes und die Neville-Brüder von Manchester United 92 Generationen. Arsenal zu drei Spieler NEUER trikot in den Ersten Weltkrieg spielen, der offensichtlichste Manifestation Rausch Crawford 18 Jahre alt, Mensah, wird sich auch erst 18 Jahre alt und 20 Jahre alt, während 17-jährige Tu Anze als Van Gaal auch gewesen wenn zu viel für Crystal Palace in der Liste angeworben. Van Gaal hat gesagt: „Die Tradition ist Manchester United Jugendakademie Spielern eine Chance zu geben, warum sie zu mir kamen, als der Trainer. Junge Menschen immer Geist des Team bringen, das ist ein sehr wichtiger Aspekt meiner Coaching-Philosophie.“ Verletzungen Manchester United zu ernsthaften Einsatz viele junge Spieler geführt hatte, sondern ermöglicht auch Manchester United in dieser Saison, verwenden die meisten Spieler Premier League werden. Bisher ist die Saison hat Van Gaal 33 Spieler in der Premier League, zumindest im Vergleich zu anderen Premier-League-Klubs extra 3 Personen verwendet worden, den zweiten Platz in Newcastle verwendet 30 Spieler, an dritter Stelle in Bournemouth, Crystal Palace, Novi ungerade, Sang Delan und West Ham haben 28 Personen verwendet. Ganz interessant in dem Top vier des Premiership Teams rangierte sind hintere Position auf der Rangliste. Unter ihnen, Leicester, Arsenal und Chelsea (Daten) auf den gleichen 23 unten, Tottenham, Manchester City (Daten) wird nur deutschland trikot verwendet, 24 Spieler. Premier League Vorschriften erste Mannschaft kann nur 25 Spieler verwenden, aber keine Spieler unter 21 Jahre alt sind. In der Vereinigten Front, die die meisten Nationalspieler in 27 Auftritten Mata, Blinder, Smolin 25 rangierten jeweils zweiten, insgesamt acht Spieler gespielt nur einmal, gibt es eine Reihe von 17 Spielern gespielt weniger als 10 Spiele . (Ao Baier)


advertisements